Imprint

The imprint applies to http://infosyon.com

 

Responsible

infosyon e. V

International forum for system constellations in organizations and work contexts

 

Leinenweberstrasse 1

D-36251 Bad Hersfeld

 

phone: +49 6621 1723148

fax: +49 6621 9662349

office@infosyon.de

 

Chairman

Katrina Barry

Leinenweberstr. 1

D-36251 Bad Hersfeld

phone: +49 6621 966 2383 

katrina.barry@infosyon.de

 

Deputy

Gerhard Gigler

Bismarckplatz 9

D-93047 Regensburg

phone: +49 941 5676760

gerhard.gigler@infosyon.de

 

Registration court: district court of Kassel

Registration number:  VR 3510 

Legal Notice

 

All details and information contained on our website have been carefully researched and checked by infosyon.com. www.infosyon.com assumes no liability for correctness, completeness and topicality.

 

All information serves exclusively to inform visitors of the online offer. Otherwise, liability is limited to intent and gross negligence. The respective providers are responsible for third-party websites to which infosyon.com refers via hyperlinks. infosyon.com is not responsible for the content of such third-party sites.

 

The website infosyon.com (or other URL's) may have been hyperlinked from another site without our knowledge. infosyon.com therefore assumes no responsibility for the presentation of infosyon.com on third-party websites.

infosyon.com reserves the right to make changes and additions to the information provided. The content and structure of the infosyon.com website are protected by copyright. The copyrights to the content of the website are owned by infosyon.com, otherwise the source is indicated.

 

The duplication of content or data (images, text, files and multimedia content) is prohibited without the consent of infosyon.com. In particular, the use of texts, parts of texts, images or multimedia etc. content requires the prior written consent of infosyoncom.

 

If you have any questions or comments about our legal notices, please contact us.

Disclaimer

Persons who access the information published on the infosyon.com website agree to the following conditions:

 

Information about infosyon.com, its range of products and services can be found on infosyon.com. The information on the infosyon.com site is for informational purposes only and does not constitute any decision-making aid for the purchase or use of the products and services offered. Furthermore, this information does not replace advice from a qualified specialist.

 

All copyright and other rights to the entire content of the infosyon.com website are reserved by infosyon.com. In particular, data may not be distributed, sold, forwarded or made available to third parties in any form. Downloading or printing out pages and/or sections of the infosyon.com website is only permitted with the exclusive consent of infosyon.com.

 

infosyon.com disclaims any liability for any loss or damage of any kind arising from the use of this website or the information contained therein or the connection (use of links) to other websites. Information on this website can be changed, supplemented or deleted at any time and without prior notice. infosyon.com expressly reserves the right to temporarily or permanently discontinue the publication of individual pages, parts of pages or the entire offer without prior notice.

 

The information contained on the infosyon.com website may have been modified in an unauthorized manner by unauthorized third parties. infosyon.com therefore assumes no liability for the correctness, reliability, topicality or completeness of the information and views contained on the infosyon.com website.

 

Activating links (direct or indirect references to external websites) on the infosyon.com website leads to leaving the infosyon.com website. infosyon.com has not checked the linked sites and accepts no liability for their content.

 

The transmission of information via the Internet can be subject to disruptions, delays or errors in the data supply, which are beyond the control of infosyon.com. infosyon.com is not liable for damage and consequential damage caused by such defects.

 

If you have any questions or comments about our disclaimer, please contact us.

privacy

PDF »

Impressum

Das Impressum gilt für http://infosyon.com

 

Verantwortlich

infosyon e. V.

Internationales Forum für System-Aufstellungen in Organisationen und Arbeitskontexten

 

Leinenweberstraße 1

D-36251 Bad Hersfeld

 

tel: +49 6621 1723148

fax: +49 6621 9662349

office@infosyon.de

 

Vorsitzende

Katrina Barry

Leinenweberstr. 1

D-36251 Bad Hersfeld

tel: +49 6621 966 2383 

katrina.barry@infosyon.de

 

Stellvertreter

Gerhard Gigler

Bismarckplatz 9

D-93047 Regensburg

tel: +49 941 5676760

gerhard.gigler@infosyon.de

 

Registergericht: Amtsgericht Kassel

Registernummer:  VR 3510 

Rechtliche Hinweise

 

Alle in unserer Internetseite enthaltenen Angaben und Informationen wurden von infosyon.com sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernimmt www.infosyon.com keine Haftung.

 

Alle Informationen dienen ausschliesslich zur Information der Besucher des Onlineangebotes. Im Übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die infosyon.com durch Hyperlink verweist, haften die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. infosyon.com ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

 

Die Webseite infosyon.com (oder andere URL's) kann ohne unser Wissen von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. infosyon.com übernimmt daher keine Verantwortung für die Darstellung von infosyon.com in Webseiten Dritter.

infosyon.com behält sich das Recht vor, Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Webseite von infosyon.com sind urheberrechtlich geschützt. Die Urheberrechte bezüglich Inhalte der Website liegen bei infosyon.com, andernfalls ist die Bezugsquelle angegeben.

 

Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten (Bild, Text, Dateien und Multimedia Inhalte) ist ohne Zustimmung von infosyon.com untersagt. Insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial oder Multimedia etc. Inhalten bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von infosyoncom.

 

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu unseren rechtlichen Hinweisen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Haftungsbeschluss

Personen, welche die auf der Webseite der infosyon.com veröffentlichten Informationen abrufen, erklären sich mit den unten stehenden Bedingungen einverstanden:

 

Auf der infosyon.com finden sich Informationen über infosyon.com, über deren Produktangebot und Dienstleistungen. Die Angaben auf der infosyon.com-Seite dienen reinen Informationszwecken und stellen keine Entscheidungshilfe für den Erwerb bzw. die Nutzung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen dar. Darüber hinaus ersetzen diese Angaben nicht die Beratung durch eine qualifizierte Fachperson.

 

Alle Urheberrechte und anderen Rechte am gesamten Inhalt der infosyon.com-Website bleiben infosyon.com vorbehalten. Insbesondere dürfen Daten nicht vertrieben, verkauft, weitergeleitet oder Dritten in irgendwelcher Form zur Verfügung gestellt werden. Das Herunterladen oder Ausdrucken von Seiten und/oder Teilbereichen der infosyon.com-Website ist nur unter ausschliesslicher Zustimmung von infosyon.com erlaubt.

 

Die infosyon.com lehnt jegliche Haftung für allfällige Verluste oder Schäden irgendwelcher Art ab, welche durch die Nutzung dieser Website bzw. der darin enthaltenen Informationen oder die Verknüpfung (Verwendung von Links) mit anderen Websites entstehen. Informationen auf dieser Website können jederzeit und ohne besondere Ankündigung geändert, ergänzt oder gelöscht werden. Die infosyon.com behält sich ausdrücklich vor, die Veröffentlichung von einzelnen Seiten, Seitenteilen oder das gesamte Angebot ohne vorgängige Ankündigung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Die auf der infosyon.com-Website enthaltenen Informationen können unter Umständen von nicht berechtigten Dritten in unbefugter Weise geändert worden sein. infosyon.com übernimmt deshalb keine Gewähr für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der auf der infosyon.com-Website enthaltenen Informationen und Ansichten.

 

Das Aktivieren von Links (direkte oder indirekte Verweise auf fremde Internetseiten) auf der infosyon.com-Website führt zum Verlassen der infosyon.com-Website. infosyon.com hat die verknüpften Sites nicht geprüft und lehnt für deren Inhalte jede Haftung ab.

 

Die Informationsübertragung über das Internet kann Störungen, Verzögerungen oder Fehlern in der Datenversorgung unterliegen, welche ausserhalb des Machtbereichs des infosyon.com liegen. infosyon.com haftet nicht für Schäden und Folgeschäden, die durch solche Mängel entstehen.

 

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu unserem Haftungsausschluss haben, nehmen Sie bitte Konkakt mit uns auf.

Datenschutz

Download PDF »